Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)

ERNI Production GmbH und Co. KG

Adelberg bei Göppingen

Industrie

Adelberg bei Göppingen

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) ERNI Production GmbH und Co. KG Adelberg bei Göppingen Konsequentes Einführen, Weiterentwickeln und Optimieren der Konstruktionsabläufe im Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge sowie Sonderbau; Erstellen von Baugruppenzeichnungen und Änderungskonstruktionen: Zeichnungsverwaltung.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochter­unternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Zeichner / Technischen Produktdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Konsequentes Einführen Weiterentwickeln und Optimieren Der Konstruktionsabläufe Im Bereich Spritz- Und Stanzwerkzeuge Sowie Sonderbau Erstellen Von Baugruppenzeichnungen Und änderungskonstruktionen Zeichnungsverwaltung Detaillieren Von Einzelzeichnungen Erstellen Von Werkstattordnern Und Handbüchern Für Spritz- Und Stanzwerkzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner/technischen Produktdesigner (m/w) Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Kenntnisse In Normgerechtem Zeichnen Cad (bevorzugt Solidworks) Und Ms Office Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Innovatives Unternehmen Mit Einem Engagierten Und Kollegialen Team Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Konstrukteur Entwickler Ingenieur Engineering Produktdesign Techniker Technischer Zeichner Maschinenbauer Normen Datenpflege Dokumentation Mechatronik Industriemechaniker Schlosser Master Bachelor Diplom Konstrukteur Entwickler Ingenieur Engineering Produktdesign Techniker Technischer Zeichner Maschinenbauer Normen Datenpflege Dokumentation Mechatronik Industriemechaniker Schlosser Master Bachelor Diplom"> Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Konsequentes Einführen Weiterentwickeln Und Optimieren Der Konstruktionsabläufe Im Bereich Spritz- Und Stanzwerkzeuge Sowie Sonderbau Erstellen Von Baugruppenzeichnungen Und Änderungskonstruktionen: Zeichnungsverwaltung Adelberg Konstrukteur Entwickler Ingenieur Engineering Produktdesign Techniker Technischer Zeichner Maschinenbauer Normen Datenpflege Dokumentation Mechatronik Industriemechaniker Schlosser Master Bachelor Diplom">

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Business Analyst (m/w/d) Technik und Prozesse - Firmen Haftpflicht/Sach
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

W2-Professur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH - Technische Hoch (Innenstadt)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)